Anke Langhardt


Yoga, Food & More...

Tag 1 – Am Anfang ist alles schön…

Written by alanghardt. Posted in Privates, Yoga

Geschafft!!! Tag 1 liegt hinter mir und ich fühle mich großartig, auch wenn ich ziemlich geschafft bin. Ich komme gerade von meiner ersten Hot Yoga Session zurück und schreibe noch schnell diesen Artikel, bevor ich ins Bett falle.

Meine heutige Verpflegung sah wie folgt aus:

Neben Bio Chlorella und 4 Liter Leogant Wasser gab es zum Frühstück basischen Tee und einen grünen Smoothie (sieht schlimm aus, schmeckt aber köstlich), der macht erstaunlich lange satt. Dazwischen 13 km Fahrradfahren durch den Tiergarten zum Kundentermin und ins Büro ( und beim Termin erfolgreich auf die Kekse verzichtet), Fahrradfahren war gut für die Seele und Frischluft für die Zellen.

Zum Mittagessen erwartete mich Porige mit Apfelmus. Erinnerungen an Babybrei kommen hoch, aber auch das war köstlich und sättigend.

Am späten Nachmittag, so gegen 16 Uhr noch einen Zitronen-Quinoa Salat mit Rhabarber und grünem Spargel (OBERLECKER!), dann 12 km mit dem Rad ins Yoga Studio nach Kreuzberg. 90 Minuten Hot Yoga bei 40 Grad Raumtemperatur… Vor diesem Part hatte ich am meisten Respekt, denn meine Erfahrungen mit Bikram liegen ca. 3 Jahre zurück und ich hatte Angst vor dem körperlichen Schweinehund. Zu meiner Überraschung habe ich die Klasse durchgehalten, konnte die Abfolge noch und an der Optimierung der Posen wird in den nächsten Wochen gefeilt. Nun hab ich Kopfschmerzen (Entgiftung?) und der Apfel als Betthupferl ist ein wahrer Genuss.

Meine Verpflegung für morgen wurde bereits geliefert… seid gespannt! Mal sehen, wie ich morgen aufwache.

Gute Nacht und Namaste Euch allen!

Anke

Bildnachweis:
© Konstantin Yolshin – Fotolia.com

Tags:, , , ,

Trackback von deiner Website.

Location

Pfalzburger Str. 50
10717 Berlin
Deutschland

Kontakt

E-Mail: blog@anke-langhardt.de
Tel.: +49 (0)30 / 609853970

Sie finden mich auch auf…

Facebook
Twitter
XING