Anke Langhardt


Yoga, Food & More...

Tag 9 – Basenbadewetter

Written by alanghardt. Posted in Privates, Yoga

Puh welch ein trauriger Tag – Dauerregen und grau in grau. Und das Ende Juni.
Ein richtiger Abend, um nach einem anstrengenden Tag in der Agentur ein Basenbad Jentschura zu nehmen. Entsäuernd, sehr entspannend und die Haut wird wunderbar weich.Danke Julchen für den Tip.

Heute ist der 9. Tag und ich muss meine Coaches Julia und Christoph von Sun Yoga, sowie das Küchenteam vom goodies wirklich loben.

Ich werde perfekt umsorgt und jede noch so laienhafte Frage wird geduldig beantwortet.
Die Speisen und Getränke sind köstlich und perfekt geeignet für einen stressigen Alltag wie meinen.

Ich lerne jeden Tag neue Geschmacksrichtungen dazu, und ich weiß bereits nach einer Woche, was ich auf jeden Fall auch nach der Challenge weiter essen werde. Wenn es doch nur ein goodies am Ku´damm gäbe ;).

Gute Nacht Ihr Lieben, Namasté Anke

Bildnachweis:
© styleuneed – Fotolia.com

Tags:

Trackback von deiner Website.

Location

Pfalzburger Str. 50
10717 Berlin
Deutschland

Kontakt

E-Mail: blog@anke-langhardt.de
Tel.: +49 (0)30 / 609853970

Sie finden mich auch auf…

Facebook
Twitter
XING