Anke Langhardt


Yoga, Food & More...

Tag 4 – Someone is speaking well of you

Written by alanghardt. Posted in Privates, Yoga

Das war der heutige Spruch in meinem Glüxxskeks beim Vietnamesen. Wie schön… ;)

Ich war gerade (vor dem Monster-Sturm und Gewitter in Berlin) mit meiner Challenge Gruppe beim Vietnamesen essen – ganz basisch Style. Glüxxsrollen, Glasnudelsalat mit Tofu und einem Ananas-Drink ohne Sirup. Schmeckte eigentlich so wie immer. Sehr beruhigend, das ich auch weiterhin in Restaurants Essen gehen kann.

Komme gerade gesandstrahlt und pitschnaß aus Friedrichshain, wo ich gefühlt im Auge des Gewitters auf der Warschauer Brücke inmitten Blitzen mit dem Rad unterwegs war.

Heute war gemeinsames Hot Yoga in unserer Challenge Gruppe zusammen mit Julia und Christoph unseren beiden Coaches.

Eine A-Klasse, in der die Positionen länger gehalten werden  – das ist schon sehr fordernd.

Im Anschluss haben wir bei besagtem Vietnamesen eine erste Gruppenauswertung unserer Blutwerte gemacht.

Meine Werte sind soweit alle ok, mein Cholesterin sollte etwas gesenkt werden – das ist ein Ziel für die Challenge.

Ich fühle mit am Tag 4 prima, meine Bauchschmerzen sind passé und bei den Temperaturen sind selbst 4 Liter trinken kein Problem für mich.

Und jetzt schnell ins Bett – mit Gewitter und Regen. Namaste Anke *    

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Location

Pfalzburger Str. 50
10717 Berlin
Deutschland

Kontakt

E-Mail: blog@anke-langhardt.de
Tel.: +49 (0)30 / 609853970

Sie finden mich auch auf…

Facebook
Twitter
XING