Anke Langhardt


Yoga, Food & More...

Tag 19-21 Muskelkater, Marriage und Ostpaket

Written by alanghardt. Posted in Privates, Yoga

In den vergangenen drei Tagen bin ich nicht zum Schreiben gekommen, daher hier rückblickend die Zusammenfassung der letzten drei Tage (Tag 19-21 der Challenge).
Am Tag 19 – Freitag, hab ich mich trotz Muskelkater von der Hands-on-Klasse des Vortags in die A-Klasse gequält. Es war ziemlich hart aber der Muskelkater war im Anschluß passé.
Check – Schweinehund überwunden.;)

Tag 20 – Samstag. Der Tag der großen Hochzeit von meiner lieben Kollegin Anna und ihrem Mann Pierre. Eine wunderschöne französische Marriage im französischen Dom mit anschliessendem Dinner in der KPM Porzellanmanufaktur.
Das war wiedermals eine echte Herausforderung. Dem Cremant konnte ich nicht widerstehen,den Brioche,Törtchen, Hochzeitskuchen und Käsebuffet aber ohne Probleme.
Ich habe mich am vegetarischen Teil und dem Gemüse gütlich getan und war rundum happy.
Ein schöner Abend ohne allzu großen Sünden allerdings auch ohne Yoga.

Tag 21 – Sonntag. Heute hatten wir Besuch von Freunden aus Köpenick und als Gastgeschenk gab es ein Ostpaket mit allerlei Dingen aus der DDR. Sehr amüsant.
Bis auf die Spreewaldgurken und den Muckefuck leider alles nix für mich…. .
Auch hier gab es wieder ein halbes Glas Prosecco, dafür war ich beim anschliessenden Tapas Essen in der Taberna de bellas Artes konsequent, es gab nur Gemüse und Apfelschorle.
Morgen beginnt die letzte Woche, daher heisst es noch einmal Gas geben und fleissig zum Yoga gehen. Meine Klamotten sitzen schon ein wenig lockerer und das Ziel ist, das das bis Ende der Challenge am 15.7. noch lockerer wird. Morgen 20:30 hab ich ein Date mit der Matte.
Namasté Anke*

Tags:

Trackback von deiner Website.

Location

Pfalzburger Str. 50
10717 Berlin
Deutschland

Kontakt

E-Mail: blog@anke-langhardt.de
Tel.: +49 (0)30 / 609853970

Sie finden mich auch auf…

Facebook
Twitter
XING