Anke Langhardt


Yoga, Food & More...

Heute beginnt meine 30 Tage Yoga Challenge

Written by alanghardt. Posted in Privates, Yoga

Ab heute nehme ich an einer 30 Tage Challenge teil und bin eine von vier Testpersonen, die von den Partnern Sunyoga, goodies, Leogant und Wellnest zur Teilnahme eingeladen wurden.

Es erwartet mich ein konzentriertes Programm, bestehend aus Hot Yoga, gesunder Ernährung und persönlichem Coaching. Ich bin gespannt, wie sich dieser Marathon auf mich auswirkt und ob die o.g. Partner das Ergebnis erzielen, welches sie sich wünschen.

Das Programm, welches darauf abzielt, eine positive Beeinflussung von Gesundheit, Körper und Geist zu erreichen, beinhaltet im Wesentlichen:

  • min. 3 x wöchentlich Hot Yoga bei 40 Grad
  • basisch, vollwertige Ernährung
  • täglich 2 Liter gefiltertes und energisiertes Wasser
  • Mineralstoffe und Vitamine
  • persönliches Coaching und wöchentliches Mentoring-Meeting
Für das Hot Yoga steht Sunyoga als kompetenter Partner zur Seite, die als eines der ersten Studios Berlins überhaupt Hot Yoga angeboten haben. Begleitet werde ich insbesondere von meiner lieben Freundin Julia, die mich eingeladen hat, an der Challenge teilzunehmen. Meine tägliche Verpflegung von goodies und das Wasser von Leogant erhalte ich während der Challenge täglich frei Haus geliefert. Zusätzlich stellt Wellnest einen Mix aus Mineralstoffen und Vitaminen zur Verfügung, die ich parallel zur Ernährung einnehme.

Meine persönliche Motivation, an dieser Challenge teilzunehmen liegt im Spaß am Yoga, der Beseitigung von Unwohlsein und Bauchschmerzen nach dem Verzehr bestimmter Speisen und Getränke, zeitweiser Mentaler Erschöpfung und diverser körperlichen Zipperlein (Rücken- und Nackenschmerzen). Ich erhoffe mir eine Verbesserung meines allgemeinen Wohlbefindens und viel Spaß bei der Durchführung der Challenge.

Namaste, Anke

Bildnachweis:
© picsfive – Fotolia.com

Tags:, , , , ,

Trackback von deiner Website.

Location

Pfalzburger Str. 50
10717 Berlin
Deutschland

Kontakt

E-Mail: blog@anke-langhardt.de
Tel.: +49 (0)30 / 609853970

Sie finden mich auch auf…

Facebook
Twitter
XING