Anke Langhardt


Yoga, Food & More...

Herbst.

Written by alanghardt. Posted in Privates, Yoga

Heute Morgen hab ich die ersten Gänse gen Winterlager fliegen sehen, unverkennbar an ihrem Gruppengesang.

Nun ist der Herbst wirklich da. Also schnell die Socken an und Mütze in die Tasche, damit man sich nach dem Yoga keinen Schnupfen holt.

Die erste Erkältung hat meinen Liebsten erwischt, daher gibt es nun soviel Ingwer in allen Formen wie möglich: Als heisses Ingerwasser mit Limette und Agavendicksaft, im grünen Smoothie am Morgen, im Veggie-Curry, als Brotaufstrich in Kürbis-Ingwer-Paste. Meine natürliche Waffe gegen alle Bakterien und Viren.

Ich wünsche Euch allen einige schöne Tage voller frischer Morgenluft, Tautropfen an den Spinnennetzen und Himmel voller rosa Kodensstreifen, die von Zugvögeln gekreuzt werden.
Ich genieße jedes Jahr diese Zeit mit vollen Zügen.

Namasté Anke

Fotonachweis: © miket,fotolia.com

Tags:, , ,

Trackback von deiner Website.

Location

Pfalzburger Str. 50
10717 Berlin
Deutschland

Kontakt

E-Mail: blog@anke-langhardt.de
Tel.: +49 (0)30 / 609853970

Sie finden mich auch auf…

Facebook
Twitter
XING