Anke Langhardt


Yoga, Food & More...

Tag 29 und 30 – Die Challenge ist geschafft!

Written by alanghardt. Posted in Privates, Yoga

Hurra, die Challenge ist geschafft.

Wir hatten gestern als krönenden Abschluss eine gemeinsame Sun Yoga C-Klasse bei Ditte in Friedrichshain. Das war wirklich eine Herausforderung für mich! Tempo- und Energiereich, eine Mischung aus Vinyasa Flow und Bikram. Dazu Musik damit der Schweiß ordentlich fließt, eine wirkliche Abwechslung zur A- und B-Serie. Für mich war es noch etwas zu schnell, so das ich gänzlich vergessen habe zu atmen. Ich denke im Moment ist die B-Serie für mich das Optimum, um meine Asanas kontinuierlich zu verbessern.
Im Anschluß wurde uns dann wieder Blut abgenommen und es ging auf die Waage. Die Blutwerte bekommen wir nächste Woche in unserem gemeinsamen Abschlusstreffen, die Werte der Waage gab es gleich… TATA: 5 kg Gewichtsverlust. Die anderen Werte wie Körperfett, eingelagertes Wasser, Muskelanteil etc. gibt es auch nächste Woche. Ich bin total happy, da ich mit soviel nicht gerechnet habe, und das ist erst der Anfang. Aber dazu in meinem nächsten Blog morgen. Denn nach der Challenge ist vor der Challenge ;).

Namasté Anke*

Bildnachweis:© kiyanochka , fotolia.com

Tags:, ,

Trackback von deiner Website.

Location

Pfalzburger Str. 50
10717 Berlin
Deutschland

Kontakt

E-Mail: blog@anke-langhardt.de
Tel.: +49 (0)30 / 609853970

Sie finden mich auch auf…

Facebook
Twitter
XING